Über uns

2 Juristinnen + 3 Standorte = 1 Kanzlei

Christine Lüthi Widmer und Sabine Lerch praktizieren unter dem gemeinsamen Dach „Advokatur + Notariat Lüthi + Lerch“ . Die Kanzleien befinden sich in Burgdorf (Hauptbüro Sabine Lerch), Zollbrück (Hauptbüro Christine Lüthi Widmer) und in der Mitte das gemeinsame Zweigbüro in Lützelflüh.

Beide aus der Region stammend, sind wir mit der Landschaft und ihren Bewohnern eng verbunden und vertraut, sind offen für ihre Anliegen. Und ein paar Schritte von den Büros weg schweift der Blick über das weite Land in die Ferne. Wer diese Möglichkeiten hat und sie ergreift, läuft nie Gefahr, weder vom Boden abzuheben, noch engstirnig zu werden! Und dies mahnt uns daran, dass wir uns in unserer Arbeit auf die Worte des Dichters Jeremias Gotthelf besinnen wollen, der trefflich geraten hat:

„In den meisten Fällen tut ein freundlich, zutraulich Wort mehr Wirkung und dringt tiefer ein, als ein hartes. So geht der Regen tiefer in den Boden als der Hagel.“